Erinnerungen festhalten, an jeden schönen, gemeinsamen Moment.
Das geht leider nicht.
Doch die besonderen Momente sind das was ewig bleibt. Und damit sie nicht verblassen, fotografieren wir in jeder Lebenssituation mit dem Handy.

Doch manche Tage sind so einmalig und wertvoll, das es einmalige und wertvolle Bilder sein müssen.

Ich begleite euch durch den Tag der Tage.
Halte eure Liebe fest, das Strahlen der Großmutter, vergnügt spielende Kinder, die wundervolle Torte und das sorgfältig ausgesuchte Buffet.
Wenn der Tag eurer Hochzeit an euch vorbei geflogen zu sein scheint, bekommt ihr von mir den Tag in Bild und Ton zurück.
Ewige Erinnerungen wenn die Musik verstummt, die Torte gegessen und der Tag vorbei ist.

Lasst den Tag eurer Liebe weiter leben mit einem professionellen Fotobuch, einer schönen Dokumentation der ganzen Zeremonie und einem Film, um ihn wieder und wieder erleben zu können.

 

Der schönste Tag in bleibender Erinnerung.

Liebe in Bildern festhalten. 
"Ich sorge für beste Ergebnisse" 
Kreativ, innovativ, Ideenreich.

 

Videografie des ganzen Tages, lebendige Momente für bleibende Erinnerung

 

Diese Momente bleiben erhalten